GästebuchEinträgeForumAdress-Meldung
Home
Hobbies
Kontakt
Links
KJG Fete
   
 


Liebe ehemalige KJG ler, nachdem unser letztes Revival-Fest nun schon wieder 3 Jahre her ist versuchen wir erneut ein gemeinsames Fest im Jahr 2005 zu ermöglichen.
Der Termin wird voraussichtlich am 5.März sein.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt schreibt mir einfach eine Mail kjg@haarmann-web.de
Sollte sich eure Adresse geändert haben, oder ihr eine eMail-Adresse habt die wir in den KJG Verteiler aufnehmen können, erfasst bitte hier eure aktuellen Daten.

Für alle die bei der Fete im Januar 2002 mit dabei waren gibt es hier die Möglichkeit die Bilder von dem großen Ereignis anzusehen.
Für die noch unentschlossenen gibt es vielleicht einen kleinen Ruck um sich aufzuraffen um in den alten Hallen mal wieder zusammen  zu finden.

Hinweis!:
Um die Bilder ansehen zu können braucht ihr einen Benutzername und Passwort, die mit der Einladung mitgesendet wurden. Alle die noch keine Einladung erhalten haben bitte kurze Mail an
kjg@haarmann-web.de und ihr erhaltet die Zugangsd

Bilder-2002